#raseneinbringung

Während die Tenniswelt nach Paris zu den French Open blickt, ist in Halle Westfalen alles für die 26. Gerry Weber Open angerichtet. Mit der Raseneinbringung ist nun auch das Herzstück des Center Courts eingetroffen. Vom 16.-24. Juni gibt sich hier die Créme de la Créme der Tenniswelt die Ehre zu den 26. Gerry Weber Open in Halle Westfalen.

Presse_1 Weber, Ralf (GERRY WEBER OPEN_30.05.18)Der Centre Court-Rasen für die 26. GERRY WEBER OPEN: Turnierdirektor Ralf Weber (Foto) begutachtet die Verlegung der grünen Spielfläche in das GERRY WEBER STADION, der in den vergangenen Monaten von den Greenkeepern Jan Rzeha und Phil Thorn exzellent aufbereitet wurde. © GERRY WEBER OPEN

Was erwartet die Tenniswelt: Neben dem Titelverteidiger Roger Federer (ATP 1.), dürfte vor allem der junge Alexander Zverev (ATP 3.), viele Fans nach Halle/Westfalen ziehen. Aber auch unsere asiatischen Freunde dürften nicht zu kurz kommen, denn diesmal treten zwei ihrer Lieblinge an, Kei Nishikori (ATP 26.) aus Japan und der Koreaner Hyeon Chung (ATP 20.).

Neben dem vielen Tennis erwartet die Besucher natürlich wieder die beliebte Shoppingmeile rund um den Center Court, mit vielen regionalen und überregionalen Anbietern. Fußball, nein das ist hier Tennis, aber die Spiele der deutschen Nationalmannschaft wird es trotzdem auf Großleinwand zu sehen geben.

Das komplette Programm der 26. Gerry Weber Open ist es auf http://www.gerryweber-open.de zu finden.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: